Das Freizeittagebuch 2006

14.07.2005, von Clemens

Kinderfreizeit 2006

Ich komme gerade von der Vorstandssitzung des CVJM Reinheim. Und ich weiß auch nicht, ob das Thema hier rein passt. Denn eigentlich hat es gar nichts mit der Kinderfreizeit in diesem Jahr zu tun. Auf der anderen Seite passt es aber doch - zumindest zum Thema Kinderfreizeit.
Wir haben nämlich vorhin Zeit und Ort für die Freizeit im nächsten Jahr, also 2006, festgelegt. Es ist schon verrückt: Da hat die diesjährige Freizeit noch nicht einmal begonnen, und wir müssen schon ans nächste Jahr denken.
Aber was ich eigentlich sagen will: Wir fahren im nächsten Jahr vom 17.07. bis 28.07. ins Pfadfinderzentrum Raumünzach. Raumünzach liegt im Nordschwarzwald und ist gar nicht so weit von unserem diesjährigen Domizil entfernt.

Zur Übersicht