Das Freizeittagebuch 2006

22.07.2006, von Tamara

Nachtwanderung

HaarbändchenHeute Morgen hat uns Giulia geweckt. Danach gab es Frühstück.
Um 10:00 Uhr haben wir Ballspiele gespielt.
Um 12:30 Uhr gab es Mittagessen. Danach hatten wir einen freien Nachmittag und konnten Gesellschaftsspiele spielen, Haarbändchen flechten oder uns massieren lassen.
Nach dem Abendessen trafen wir uns um 19:30 Uhr. Erst haben wir Wunschlieder aufgeschrieben und danach gesungen. Später trafen wir uns mit festen Schuhen, langer Hose und Pullover oder Jacke. Dann sind wir in den Wald gegangen und haben von Gerrit Märchen erzählt bekommen. Viel später sind wir wieder zurückgegangen. Wir haben Fackeln bekommen, damit es nicht so dunkel war. Damit sind wir nach Hause gegangen.
Kurz danach wurden wir nach Zecken kontrolliert, vorgelesen wurde nicht. Danach sind wir eingeschlafen.

Zur Übersicht