CVJM Kreisfest in Michelstadt

Wir sind bei Regen mit ganzen Kräften zum Bahnhof Reinheim gelaufen und dann mit dem Zug nach Michelstadt gefahren. Vom dortigen Bahnhof mussten wir noch zum CVJM Camp laufen und waren sehr nass, als wir dort ankamen. Wir wurden die ganze Zeit mit Regen überschüttet. Es wurde immer schlimmer. Wir hatte als Unterkunft die Hütte mit der Nummer 107. Wir spielten mit Kindern aus dem gesamten Kreisverband. Auch ein Lagerfeuer war dort. Als wir ins Bett mussten, erzählte Gerrit zwei oder drei Geschichten. Wir, das waren Jakob, Anna Lena, Lilith, Corinna, Gerrit, Constanze und ich. Jakob, Anna Lena und ich sollten spätestens um 22:00 Uhr im Bett liegen, schafften es aber schon etwa eine Viertelstunde früher. Anna Lena, Jakob, Constanze und Corinna durften oben auf den Hochbetten schlafen, da Gerrit wegen unserer Streitigkeiten, wer wo schlafen sollte, losen musste.

Es gab auch ein Kiosk im Camp, wo wir verschiedene Süßigkeiten kaufen konnten, und immer gutes Essen.

Am nächsten Tag hatten wir dann ein Geländespiel im angrenzenden Wald mit verschiedenen Gruppen. Bei dem Regen und dem weichen Untergrund war es nicht gerade so toll, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Ich selbst war froh, als ich mit den anderen wieder im Zug nach Reinheim saß und dann sogar die Sonne schien. Ich kam abgekämpft und dreckig zu Hause an, aber es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das Kreisfest im nächsten Jahr. Bist Du dann auch dabei?

Michelle Kappel