"All you can eat" in Ueberau?

Es klingt auch übersetzt sehr verlockend: "Alles was Du essen kannst". Und so sah es auch tatsächlich aus, am 07. November im Ueberauer Gemeindehaus. Fleißige Hände hatten die Tische gestellt und dekoriert, und andere hatten auf der aufgestellten Tischreihe die mitgebrachten Lebensmittel angerichtet. Es gab Obstsalat, Marmelade, Kuchen, Brot und für den warmen Toast am Morgen stand sogar ein Toaster bereit. Selbst Pudding und Salat waren vorhanden.

Der CVJM hatte zum 2. Brunch des Jahres geladen und so fand sich ein schönes Grüppchen von etwa 18 Personen im Gemeindehaus ein. Die mitgebrachten Leckereien erfreuten nicht nur das Auge sondern wurden auch reichlich verkostet.

Mit einigen Bildern aus den vergangenen CVJM-Aktionen wurde der Vormittag kurzweilig gestaltet. Somit hatte jeder die Gelegenheit zu sehen, was so alles in unserem kleinen CVJM los ist.

Bedauerlich war nur, dass die Gruppe nicht größer ausgefallen ist - das mitgebrachte Essen hätte sicherlich noch den einen oder anderen satt gemacht.

Jörg Kappel