Das Freizeittagebuch 2009

Jugendfreizeit in Zaberfeld

13.07.2009, von Fabienne

Ankommen

AbendessenUm 13:00 Uhr kamen wir mit vollen Autos, Cola-Kästen und alles was wir sonst noch für nötig hielten, an die DKSS.
Nach 15 Minuten Bus packen fuhren wir nach Zaberfeld los. Im Bus haben wir soziale Kontakte geknüpft. Gegen 15 Uhr kamen wir in Zaberfeld an und mussten unser Gepäck die Treppe hoch schleppen, da es leider keinen Fahrstuhl gibt. Danach haben wir unsere Zimmer bezogen. Mit einem „tollen“ Laufzettel mussten wir auf dem Gesundheitsamt die Krankenkarten und auf der Sparkasse unser Geld abgeben.
In der Freizeit hörten wir Musik, spielten Volleyball und machten Fotos. Zum Abendessen gab es Spagetti mit Tomatensoße. Als Abendprogramm machten wir Kennenlernspiele. Zum Schluss gingen wir in den Andachtsraum und beteten den Abendsegen.