Das Freizeittagebuch 2009

Jugendfreizeit in Zaberfeld

18.07.2009, von Lisa

Projekte

Die Band ChaosHeute Morgen nach dem Frühstück trafen wir uns um 10 Uhr in unserem Tagesraum. Wir sollten uns sieben Wörter ausdenken und mussten damit dann eine Geschichte als Theaterstück aufführen, was sehr, sehr lustig war.
Um 12:00 Uhr gab es dann wie immer Mittagessen und Fabienne, Lea, Ly und ich hatten Küchendienst. Danach hatten wir noch eine Stunde zur freien Verfügung bis wir uns um 15:00 Uhr dann wieder im Tagesraum trafen, um verschiedene Projekte zu machen:
1. Ein Bandprojekt
2. Ein Tischfußballturnier
3. Ein Spiel draußen (Kuub)
Der Auftritt der Band "Chaos" aus dem Bandprojekt am Ende war richtig cool =).
Nachdem Abendessen um sechs trafen wir uns dann um viertel vor acht im Tagesraum und schauten gemeinsam den Film „Zurück in die Zukunft“ an, was auch sehr lustig war.
Der Tag wurde dann wie immer mit der Andacht beendet.

Zur Übersicht