Das Freizeittagebuch 2009

Jugendfreizeit in Zaberfeld

22.07.2009, von Daniela

Projekte

KatzenbachseeLiebes Freizeittagebuch. Heute haben wir viele schöne Sachen gemacht:
Am Morgen gab es, wie immer viel zu früh, um 8:30 Uhr Frühstück. Dann wurde uns gesagt, dass wir heute Morgen und morgen Mittag Projekte machen werden. Ich habe Kochen gewählt. Außerdem gab es noch Schwarzlichttheater und Naturpfad bauen.
Nach dem Mittagessen wurde uns gesagt, dass wir uns im Zaberfelder Ghetto frei bewegen dürfen. Dort fanden wir einen Netto und eine Pizzeria, wo wir Pizza gegessen haben.
Mittags sind wir an den Katzenbachsee gegangen und haben uns dort ausgeruht.
Abends behandelten wir das Lied "Jesus he knows me" von Genesis. Dann machten wir ein Lagerfeuer und verschoben den Abendabschluss ans Lagerfeuer.

Zur Übersicht