Das Freizeittagebuch 2009

Jugendfreizeit in Zaberfeld

24.07.2009, von Max

Tag der Abfahrt

Morgens um 8:00 Uhr wurden wir von den Betreuern geweckt. Dann haben wir uns fertig gemacht und schon angefangen aufzuräumen und sind dann um 8:30 Uhr zum Frühstück gegangen.
Nachdem alle fertig mit Essen waren, wurde uns gesagt, dass wir bis 10 Uhr unser Gepäck in den Flur gelegt haben sollen und die Unterlagen wie z.B. Krankenkassenkarte oder Impfpass abgeholt haben sollen. Nachdem alle Zimmer um ca. 10 Uhr fertig waren, wurden im Tagesraum Aufgaben an die Freizeitteilnehmer verteilt. Jeweils eine Person aus dem Zimmer musste in den Zimmern kehren, wischen, etc. Andere mussten den Hof kehren oder die Bäder putzen. Dann warteten wir noch auf die Betreuer und konnten um 12:30 Uhr endlich losfahren.

Zur Übersicht