Das Freizeittagebuch 2011

Jugendfreizeit im Pfadfinderzentrum Rothmannsthal

Montag, 25.07.2011
Anreise
von Max
Am 1. Tag fuhren wir dreieinhalb Stunden mit dem Bus, weil wir in einem Stau standen. Währen der Busfahrt hörten wir ... mehr

Dienstag, 26.07.2011
Hölzernes
von Jannis
Heute haben wir das erste Mal gefrühstückt. Dann wurden wir gezwungen, uns zu entscheiden, ob wir "Kubb", ein ... mehr

Mittwoch, 27.07.2011
In Bewegung
von Fabian
Heute sind wir wieder einmal um 8 Uhr geweckt worden. Ein paar sind dann duschen gegangen und ein paar andere gingen ... mehr

Donnerstag, 28.07.2011
Wasser und Feuer
von Julian
Wir wurden um 7:45 Uhr geweckt. Um 8:00 Uhr haben wir dann Ostereier gesucht. Anschließend gab es Frühstück. Nach dem ... mehr

Freitag, 29.07.2011
Höhlen
von Jana
Heute Morgen wurden wir um 8 Uhr geweckt, um 8:30 Uhr gab es Frühstück. Danach sollten wir Wechselklamotten, Helm und ... mehr

Samstag, 30.07.2011
Pfingsten
von Dennis
Heute Morgen wurden wir wieder so früh geweckt und alle in meinem Zimmer waren wieder mal saumüde. Das Frühstück war ... mehr

Sonntag, 31.07.2011
Film
von Eric
Wir wurden heute erst um halb neun mit dem Pippi-Langstrumpf-Song geweckt. Ich hatte heute Küchendienst und weil der ... mehr

Montag, 01.08.2011
Nachts und abends
von Eilene
Wir haben um 0:00 Uhr einen Film geguckt (Einfach zu haben). Dann sind wir in den Wald gegangen und haben Spiele ... mehr

Dienstag, 02.08.2011
Tagesausflug
von Vanessa
Heute wurden wir wie immer um 8 Uhr geweckt, um 8:30 Uhr gab es Frühstück. Es gab außer Brot auch noch leckeren Kuchen ... mehr

Mittwoch, 03.08.2011
Sportverletzungen
von Jana und Vanessa
Heute haben wir uns nach dem Frühstück um 10 Uhr an der großen Wiese getroffen mit Sportsachen. Dort spielten wir ... mehr

Donnerstag, 04.08.2011
Spiele, Spiele, Spiele
von Matheo
Am Donnerstag, den 04.08.2011 mussten wir wieder um 8:00 Uhr aufstehen. Um 8:30 Uhr gab es dann wieder Frühstück. Nach ... mehr

Freitag, 05.08.2011
Aufbruch
von Clemens
Nach dem Frühstück wurden die Koffer gepackt, die Häuser gereinigt und das Gepäck in den Bus geladen, der das ... mehr