Kreisfest des CVJM-Kreisverbandes Starkenburg

28. - 30.04.2018

Vom 28. - 30. April fand das Kreisfest wieder im CVJM-Camp in Michelstadt statt. Gerrit war wieder für das große Lagerfeuer verantwortlich.

Von unserem Verein nahmen Bettina und Beate mit einigen Kindern aus der Jungschar teil. Alle waren begeistert, nicht nur vom Programm, sondern auch vom Camp selbst und der umgebenden Natur.

Hier soll einmal darauf hingewiesen werden, dass das wunderbar gelegene Camp bei Michelstadt eine besondere Bedeutung für unseren CVJM-Westbund hat. In diesem Jahr finden 7 Freizeiten dort statt, darunter ein Motorradcamp und zwei Teen-Camps. Dazu kamen noch zwei Arbeitseinsätze und ein Bau- und Bibelcamp.

Das Camp wird von einer Mitarbeiterin betreut und die Leitung liegt vielfach bei "unserem" Bundessekretär Reiner Lux. Wir haben den besonderen Vorteil, der nächstgelegene CVJM zu sein. Ohne großen Aufwand können wir das Camp nutzen. Wir haben vor langer Zeit auch einen CVJM-Familienausflug dorthin gemacht.

Gustav Adolf Langenbruch