Das Freizeit-Tagebuch 2017

Jugendfreizeit im Pfadfinderheim Altena

Samstag, 05.08.2017
Heimkehr
von Michael
Heute Morgen fingen wir nach dem Frühstück damit an, unsere Sachen zu packen und einzuladen. Nachdem wir unsere ... mehr

Freitag, 04.08.2017
Kanufahren
von Amelie & Chiara-Marie
Heute Morgen wurden wir um 08:00 Uhr geweckt, da wir um 09:30 Uhr zu den Kanus fahren mussten. Bei den Kanus angekommen ... mehr

Donnerstag, 03.08.2017
Shoppen & Quiz
von Jennifer
Wir waren heute Nachmittag schoppen und danach sind wir wieder nach Hause gefahren und haben zu Abend gegessen. Wir ... mehr

Donnerstag, 03.08.2017
Ausflug
von Alexander
Wir wurden morgens um 08:30 Uhr geweckt. Um 09:00 Uhr haben wir gefrühstückt, anschließend hatten die Jugendlichen ... mehr

Mittwoch, 02.08.2017
Schwimmbad & Schallplatten
von Ronja
Heute Nacht hatten wir die Filmnacht mit "Nerve" und "Pitch Perfect". Heute Morgen gab es dann Brunch von 09:30 Uhr ... mehr

Dienstag, 01.08.2017
Höhlen
von Mia & Nele
Nachdem wir um halb neun geweckt wurden, gingen wir frühstücken. Um 10:30 Uhr sind wir los zu den Höhlen gefahren. ... mehr

Montag, 31.07.2017
Ankommen
von Juline & Katharina
Montag morgens sind wir alle von der Sonne aufgeweckt worden. Jonas und Mo waren sofort bereit, aber es gab erstmal ... mehr

Sonntag, 30.07.2017
Unterwegs
von Jonas & Moritz
Vorwort Da wir ja bekanntlich Ferien haben, sind bedauerlicherweise unsere mentalen und intellektuellen Fähigkeiten ... mehr