Das Freizeittagebuch 2006

08.10.2006, von Clemens

25 Jahre CVJM Reinheim und Freizeitnachtreffen

Um 6:45 Uhr klingelt der Wecker: Zeit zum Aufstehen und Anziehen. Anschließend werden die Kinder geweckt und um 7:30 Uhr gibt es Frühstück. Dann heißt es packen, aufräumen und saubermachen, so dass die Reinheimer Gemeinde im Martin-Luther-Haus Gottesdienst feiern kann. Gerrit fährt das Gepäck der Kinder nach Ueberau und um 9:00 Uhr spazieren die Kinder auch dorthin.

Um 10:00 Uhr beginnt der Festgottesdienst, zu dem die Kinder auch zwei Lieder beitragen. Nach einem Vereinsrückblick und einigen Grußworten geht es dann weiter zum Mittagessen ins ev. Gemeindehaus. Dort beginnt dann um 14:00 Uhr das Nachtreffen, bei dem auch der Freizeitfilm vorgestellt wird. Im Anschluss daran gibt es noch leckeren Kuchen zu essen.

Damit ist die Freizeit 2006 abgeschlossen und wir können uns verstärkt der Planung fürs nächste Jahr zuwenden. Die ersten Anmeldungen dazu sind heute auch schon eingegangen.

Zur Übersicht